• Jobs Job bei Dasenbrock Systemtechnik GmbH

Schlosser (für Bedienung und Wartung unserer Horizontalbohranlagen) (m/w)

Dasenbrock Systemtechnik GmbH

Vechta

Vechta

Schlosser (für Bedienung und Wartung unserer Horizontalbohranlagen) (m/w) Dasenbrock Systemtechnik GmbH Vechta Abgeschlossene Berufsausbildung zum Maschinenschlosser, Mechaniker für Land- und -baumaschinen o.ä.; Führerscheinklassen B, C1, C, C1E; Bereitschaft zu überregionalen Einsätzen (4 Tage/Woche).

Zur Verstärkung Unserer Bohrabteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine(n) Schlosser (für Bedienung Und Wartung Unserer Horizontalbohranlagen) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinenschlosser Mechaniker Für Land- Und -baumaschinen Oä Führerscheinklassen B C1 C C1e Bereitschaft Zu überregionalen Einsätzen (4 Tage/woche) Idealerweise Erfahrung Mit Horizontalbohranlagen Wir Bilden Aber Auch Gerne Aus Ihre Chance: überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Vielseitige Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einer Zukunftsorientierten Branche In Einem Gefestigten Familienunternehmen Bewerbung Online Unter Info@de Schlosser (für Bedienung Und Wartung Unserer Horizontalbohranlagen) (m/w) Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Maschinenschlosser Mechaniker Für Land- Und -baumaschinen Oä Führerscheinklassen B C1 C C1E Bereitschaft Zu überregionalen Einsätzen (4 Tage/Woche) Vechta

Schlosser (für Bedienung und Wartung unserer Horizontalbohranlagen) (m/w)
   Dasenbrock Systemtechnik GmbH (Vechta)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)

Assistenz im Verbandsbüro
   Deutscher Behindertensportverband und Nationales Paralympisc (Frechen)

Vertriebsingenieur Export (m/w/d) Elektrotechnik / Automatisierungstechnik
   E. Dold und Söhne GmbH und Co. KG (Furtwangen im Schwarzwald)